Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Bastian (Montag, 02 September 2013 08:31)

    Sehr schöne Bilder die ihr hier zeigt - da bekommt man sofort Lust los zu fahren ...
    Bastian

  • #9

    Walter und Irene (Dienstag, 28 August 2012 20:46)

    Hallo Ihr zwei,
    Wir schauen ab und zu rein bei Euch. Bin schon ein wenig neidisch auf Euren Trip zu dem Fish Creek. Ihr habt es toll getroffen mit dem Zeitpunkt und den Bären am lachsfischen. Schöne Bilder habt Ihr gemacht. Ich habe meine Filme fertig und Ich habe sie schon unzählige male angeschaut. Wir wünschen Euch weiterhin gute Reise, bis später.
    Viele Grüsse aus dem Berner Oberland
    Wale & Irene

  • #8

    Benny und Steffi (Mittwoch, 08 August 2012 07:16)

    Hallo ihr beiden,
    es hat uns sehr gefreut euch am Fish Creek kennen zu lernen. Wir werden eure Reise weiter verfolgen und wünschen euch weiterhin viel Spaß.
    Viele Grüße
    Benny und Steffi

  • #7

    ursi (Mittwoch, 25 Juli 2012 04:40)

    juhuuuuu ihr 2* die Alaska Fotos sind ja cool geworden, ihr habt den perfekten Tag für den Ausflug erwischt und seid hoffentlich nicht seekrank geworden (Dänu??!), die eine Robbe erinnert mich einbisschen an Sheelah (die, die die Flosse hängen lässt). Die Greifvögel sind ja auch genial- so nah!!! Wir "verfolgen" euch gespannt und hoffen gäng no auf eine weitere Partie DOG- aber dieses Mal ohne Schnee :o)
    härzlechi Grüess vo chli südlecher
    2- und 4beiner*

  • #6

    Manuela (Donnerstag, 12 Juli 2012 07:26)

    Hoi Silvia
    Ganz herzliche Gratulation zu deinem Geburi! Beste Gesundheit und viele spannende Reiseerlebnisse.
    Häbets guet
    Gruss aus Thun

  • #5

    Claudi u. Bernd (Sonntag, 03 Juni 2012 22:44)

    hallo ihr zwei - mit freude haben wir gelesen dass alles gut geklappt hat u. euer auto heil in kanada angekommen ist. ihr habt alles fast perfekt geplant - nur die sache mit dem quad ging ja wohl voll in die hose und das ist sehr schade - vorteil ist aber, ihr seid mobiler mit eurem saurier.
    wir waren mit unserem fahrzeug auch eine woche in der schweiz u. italien unterwegs,haben nun auch eine solaranlage 160 auf dem klappdach-jetzt muss nur noch das getriebe dicht gemacht werden, dann sind wir glücklich.
    euch eine schöne woche-wir begleiten euch immer ein wenig-gruss von claudi u. bernd

  • #4

    Sybe, Michu & Elly (Montag, 07 Mai 2012 13:56)

    Hoi Zäme
    Mir luege scho fasch jedi Wuche ganz gspannt ob öpis neus uf eurer Page gschribe isch worde :-). Mir wünsche euch ganz ä gueti Reis und freue üs uf vili gueti Brichte und natürlich ds nächschte Wiedersehen im Herbscht...
    Liebe Gruess Sybe & Michu
    Äs Wuff vom Elly

  • #3

    Andreas (Mittwoch, 02 Mai 2012 11:34)

    Hi zusammen,

    schöne Urlaubsberichte. Reisen ist was schönes und deshalb mag ich solche Seiten.(:-) Weiterhin immer gutes Licht auf Ihren Wegen.
    Gruß aus Berlin.
    Andreas

  • #2

    Gerber Marianne (Sonntag, 15 April 2012 10:30)

    Hallo zusammen!
    Wir wünschen Euch für die letzten Vorbereitungen viel Spass und Geduld und natürlich alles Gute für die
    Reise! Kommt gesund und munter zurück.
    Liebe Grüsse
    Marianne Bruno+Jana

  • #1

    Fippu (Donnerstag, 05 Januar 2012 14:28)

    Sali zäme

    Ich wünsche Euch no alles Gueti fürs 2012, viel Glück uf Eune Reise, blybet Gsund u chömet geng a eim Stück wieder retour :-)...