Monument Valley, Arches Nationalpark, Canyonlands Nationalpark

Monument Valley, Arches Nationalpark, Canyonlands Nationalpark

Zurück aus Las Vegas geniessen wir die obgenannten Nationalparks. Jeder hat seine eigenen Besonderheiten an Felsformationen, Farben, Tiefen ... usw. Uns hats hier sehr gefallen, auch wenn das Wetter, wie im Arches Nationalpark, nicht immer ganz mitgespielt hat.

 

Quer durch die USA gen Osten ....

Da wir uns entschieden haben, den Camper wieder von Halifax aus zurückzuverschiffen, haben wir ab Mitte September den langen Rückweg quer durch die USA unter die Räder genommen. Wir sind durch folgende Staaten gefahren:

Nevada, Utah, Colorado, Nebraska, Iowa, Illinois, Indiana, Ohio, Pennsylvania, New York, Vermont, New Hamshir und Maine.

Der Herbst hat auch hier Einzug gehalten. Es passt irgendwie zu unserer Situation: Es wird kühler und eine Reise, UNSERE Reise, geht zu Ende....

Nun haben wir New Brunswik in Kanada erreicht und verbringen die letzten Wochen unseres Urlaubs an der Ostküste.