Hamburg - Halifax / Verschiffung des Fiat Ducato

Verschiffung des Fiat Ducato von Hamburg nach Halifax

Am 16. April 2012 fahren wir mit unserem Reisefahrzeug, dem Fiat Ducato, Richtung Hamburg. Nach knapp 500km machen wir bei Bernd in Koblenz einen Zwischenstopp zum Übernachten. Auf diese Weise können wir am Dienstag gemütlich die restlichen 500km bis zum Hafen nach Hamburg fahren. Hier liefern wir unseren Fiat zur Verschiffung ab. Es gibt eine kurze Schadensaufnahme (Protokoll). Alles geht ruckzuck und innert einer halben Stunde ist alles erledigt. Nun hoffen wir, dass wir unseren Fiat in gut drei Wochen in Halifax in Empfang nehmen können.

 

Hamburg

Wir verbringen einen gemütlichen Abend mit unseren Freunden Regula und Michael, welche gerade einige Tage in Hamburg Ferien machen. Die Hafenrundfahrt ist ganz interessant und am Nachmittag treffen wir auch noch Michel und Ursi, welche ebenfalls ihr Reisefahrzeug zum Verschiffen nach Hamburg gebracht haben.

 

Anfang Mai fliegen wir nach Halifax und freuen uns auf die Reise durch Kanada und Alaska!